"Erst nachdenken, dann handeln"
Bürgermeister Metz: Ettenheim hat sich positiv entwickelt / Herausforderer Alpay Levent spricht nur kurz.
Hubert Fetterer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. "Es liegt an Ihnen, mich als Kandidat auf Herz und Nieren zu prüfen", meinte "Herausforderer" Alpay Levent bei der Vorstellung der Kandidaten zur Bürgermeisterwahl. Doch die Zuhörer hatten offenbar genug gehört. Nur eine Frage wurde gestellt, und die ging an Bürgermeister Bruno Metz. In weniger als einer Stunde war die Veranstaltung zu Ende.
"Hausherr" Metz hatte am Freitagabend in der Stadthalle die Fäden fest in der Hand. Er zog Bilanz über seine ersten acht Jahre in Ettenheim und zeigte auf, wo er künftig Schwerpunkte setzen will. "Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir übereinstimmen, dass diese Stadt sich seit 1995 in vielen Punkten sehr positiv entwickelt hat", ...