Erschließung Dyn A 5, die Letzte!
Mit der Verlängerung der Rudolf-Hell- und Nikola-Tesla-Straße werden die letzten Meter Erschließungsstraße auf Dyn A 5 gebaut.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM/MAHLBERG. Der Zweckverband hat am Mittwoch seinem Namen alle Ehre gemacht. "Dynamische Industriefläche an der A 5" haben die Gründerväter aus Mahlberg und Ettenheim vor 15 Jahren den Gewerbepark benannt – kurz: Dyn A 5. Gestern wurden Spaten in die Hand genommen und der vorerst letzte Spatenstich zur kompletten Erschließung des Verbandsgebiets vollzogen. Mit der Verlängerung der Rudolf-Hell-Straße bei Caravan-Ernst und der Nikola-Tesla-Straße bei German Pellets sind die beiden Erschließungsachsen für die Quartiere Rittmatten I und II komplett.
Die Fertigstellung der beiden Straßen – insgesamt 200 Meter Straßenbau, 150 Meter Abwasserkanäle, Kosten von rund 600000 Euro – ist die Voraussetzung geschffen für die Ansiedlung von Pferdesport Krämer südlich von ...