Erklär's mir: Was sind Außerirdische?

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Als Außerirdische bezeichnet man Lebewesen, die es nicht auf unserem Planeten Erde gibt. Sie werden auch Aliens genannt. Bisher wurden jedoch noch keine Außerirdischen entdeckt. Trotzdem ist es wahrscheinlich, dass es anderes, nicht menschliches Leben im Weltall gibt. Weil das All so riesengroß ist, kann es sein, dass es irgendwo Planeten gibt, auf denen die Bedingungen für Leben ähnlich gut sind, wie auf der Erde. Auf dem Planeten Mars wurde schon das lebensnotwendige Wasser gefunden. Wie die möglichen Aliens auf anderen Planeten aussehen, ist schwer zu sagen. Deswegen sind auch alle Außerirdischen, die in Filmen und Comics vorkommen, nur ausgedacht. Viele Menschen fasziniert die Vorstellung, dass es Außerirdische geben könnte. Andere haben aber auch Angst vor ihnen. Weit verbreitet ist die Ansicht, dass Aliens mit Raumschiffen fliegen. Diese werden dann UFOs genannt. Das ist die Abkürzung für Unbekanntes Flug-Objekt.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel