Eine närrische Verschwörung vor dem Lahrer Rathaus
Die Pandemie gibt nicht mehr den Ton an. Stattdessen haben die Hästräger am Donnerstag wieder wie gewohnt das Lahrer Rathaus erobert. Zuvor wurden aber noch einige Verschwörungstheorien verbreitet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sie sind vorbei, die Zeiten der Corona-Einschränkungen. Somit stand einer närrischen Rathaus-Übernahme am Schmutzigen Donnerstag in Lahr nichts mehr im Weg. Auch nicht die "Verschwörungstheoretiker", die vor dem Rathaus mit verqueren Aussagen aufwarteten. Oberbürgermeister Markus Ibert und Bürgermeister Tilman Petters konnten sich erwartungsgemäß nicht lange querstellen, ihre Aluhüte (die als Symbol für Verschwörungstheorien stehen) boten ihnen keinen Schutz. Sie gaben den Schlüssel zügig an die Hästräger ab.
Außerirdische Reptiloiden sind an allem schuld
Mit Graddenken habe es halt nicht ...