Ein Neustart mit neuem Anstrich
Nach einer Besinnungspause, die wegen Zerstörungswut eingelegt wurde, will der Jugendclub Holzwurm renoviert wieder öffnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Die Räume des Seelbacher Jugendclubs "Holzwurm" sind derzeit eine Baustelle, denn der Treff wird dekorativ und technisch neu gestaltet. Die Türen sind seit Monaten geschlossen, da die Verantwortlichen wegen nicht tragbarer Umstände dicht machten und die Auszeit nun als Umbauphase nutzen. "Die Neueröffnung soll gleichzeitig Neustart sein für ein verändertes und verantwortliches Bewusstsein der Jugendlichen", sagt Tobias Wagner vom Leitungsteam.
Zum Ende des vergangenen Sommers hatte das Vorstandsteam die Reißleine gezogen und legte eine Zwangspause ein. Auslöser dafür waren sich häufende Zerstörungen und Unachtsamkeiten, die von Nichtmitgliedern und verstärkt außerhalb der Öffnungszeiten im ...