Ein Interessent für Berner

Gläubigerversammlung in Freiburg / Von Schließung wären 29 Mitarbeiter betroffen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. In den nächsten 14 Tagen wird sich entscheiden, wie sich die Zukunft der Löffinger Präzisions-und Verzahnungstechnikfirma Berner GmbH gestalten wird. Lediglich ein ebenfalls in der Branche tätiger Betrieb aus dem "engen Umkreis" zeigt offensichtlich Interesse an der Übernahme des Unternehmens, das vor drei Jahren aus der Konkursmasse der Firma "Paul Hogg KG" hervorging.

"Wenn ein Verkauf nicht zustande kommt, werden die bestehenden Aufträge noch abgearbeitet und der Betrieb geschlossen", gab der vom Amtsgericht beauftragte Insolvenzverwalter, Rechtsanwalt Ulrich Nehrig aus Freiburg, zu verstehen. Bei der gestrigen Gläubigerversammlung im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ulrich Nehrig, Björn Ehler, Alfons Berner

Weitere Artikel