Ein Handy sorgt für Streit
Zu Besuch beim Theater Tempus fugit in Lörrach .
Klassen 4a und 4b, Eichendorffschule (Lörrach)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Schauspieler Finn und Max spielten zwei Anglerfische, die in der Tiefsee lebten. Sie wollten zu einem Schwarm gehören, aber keiner wollte sie aufnehmen. Finn und Max beschlossen, nach oben zu schwimmen.
Als sie ihre Kiste, in der sie Müll sammelten, öffneten, fanden sie ein merkwürdiges Ding: Ein Handy, das auf den Namen "Arista" hörte. Max machte sehr viel mit dem Handy, das ärgerte Finn furchtbar. Seitdem stritten sie sich fast nur noch. Die Klassen halfen den beiden Fischen, sich wieder zu vertragen. Zusammen erlebten sie mit Finn und Max ein spannendes Abenteuer.
Nach der Pause bemalten die vierten Klassen eine weiße Kiste, die eine "Arista" darstellen sollte. Sie durften auf die Kisten malen und schreiben, was ihre Arista kann. Nach dem Malen durften sie die Kisten mitnehmen.
Die Kinder fanden es toll, dass sie miteinbezogen wurden. Es hat allen super gefallen!
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.