Account/Login

Ein gutes Polster ermöglicht Handeln

Beim Neujahrsempfang in Rust präsentierte Bürgermeister Günter Gorecky die Gemeinde im besten Licht / Dank auch seiner Frau.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST. Einen äußerst positiven Rück- und Ausblick präsentierte Bürgermeister Günter Gorecky bei seiner Neujahrsansprache beim Empfang der Gemeinde Rust am Sonntag im Bürgersaal. Gorecky nutzte die Gelegenheit um auch ein persönliches Resümee über seine fast 16-jährige Amtszeit zu ziehen: "Ich habe in dieser Zeit keine Minute bereut Bürgermeister von Rust zu sein".

Am 2. April 1990 trat der Bürgermeister seinen Dienst in der Gemeinde an, seither wurden 22 Millionen Euro investiert. Mit diesem Geld wurden Dinge geschaffen, die fast schon selbstverständlich im Leben der Gemeinde sind. Gorecky erinnerte an die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel