Ein Botschafter der Toleranz
Die Stadt Lahr würdigt Altoberbürgermeister Philipp Brucker anlässlich seines 85. Geburtstags für seine Lebensleistung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Glückwünsche zum Geburtstag und herzlichen Dank für eine hervorragende Lebensleistung hat es gestern für Altoberbürgermeister Philipp Brucker bei einem Empfang der Stadt im Ludwig-Frank-Haus gegeben. 85 Jahre alt ist Brucker geworden. Bürgermeisterin Brigitte Kaufmann als offizielle Gratulantin für die Stadt: "Sie sind eine Institution in Lahr, eine Bereicherung für jede Gemeinschaft und ein Glücksfall für jeden, der Sie kennt."
Stefan Naundorf als Leiter des Ludwig-Frank-Hauses verhehlte ebenso wenig wie Hansjörg Seeh, Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Baden und früher Bürgermeister von Freiburg, dass man sich über den prominenten Heimbewohner freue. Gekommen waren neben den Fraktionsvorsitzenden im Gemeinderat auch ...