Account/Login

Die übl(ich)en Machenschaften

Die Offenburger Theatergruppe Projekt 95 inszenierte das Stück "Die Irre von Chaillot" im KKW in Ettenheim .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. "Wir spielen, weil wir Lust haben und weil die Schauspielerei unser Leben bereichert." Das verrät die Offenburger Theatertruppe Projekt 95 auf ihrer Homepage. Man nimmt ihnen diese Spielfreude ab, den ziemlich exakt zwei Dutzend Akteuren beiderlei Geschlechts, wenn man sie am Samstagabend im stimmungsvollen Gewölbekeller des Ettenheimer KKW hat spielen sehen.

Jean Giraudoux’ "Die Irre von Chaillot" haben sie sich im Jahr 2008 vorgenommen – ein Stück, das ursprünglich in die Zeit der Wende vom 19. ins 20. Jahrhundert hinein geschrieben ist, das aber mit den übl(ich)en ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel