Die Ideen gehen nicht aus

Touristikverein Kappel-Grafenhausen verweist auf viele Erfolge / Kritik an den Behörden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KAPPEL-GRAFENHAUSEN (pw). Dass Kappel-Grafenhausen sowohl die reizvolle Naturlandschaft Taubergießen wie auch ein Stück Schwarzwald bieten kann, weiß vielleicht nicht jeder. Neben vielen anderen erfolgreich abgeschlossenen Projekten stand im letzten Jahr für den Touristikverein Kappel-Grafenhausen auch die Betonung des Freizeitgebietes Bergwald an.

Ein absolutes Novum, so der Vorsitzende Armin Klausmann, war etwa die Gründung einer deutsch-französischen Gesellschaft zum Schutz und Erhalt des Taubergießens und der vergleichbar ökologisch wertvollen "Ile de Rhinau". Zwei Länder mit unterschiedlichem Umweltrecht wurden so zum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel