Der Campingplatz fährt herunter
Der Betreiber des Schwarzwälder Hofs in Seelbach versucht, die Kosten gering zu halten und schwankt zwischen Angst und Ratlosigkeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Seit Samstag greifen die Verordnungen der Landesregierung gegen die Ausbreitung des Coronavirus auch in der Gastronomie und im Tourismus: Die Restaurants und Gaststätten müssen ab sofort auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben. Im Schuttertal gibt es außerdem viele Anbieter, die zur Osterferienzeit Urlaubsgäste erwartet hätten. Doch die Ferienunterkünfte bleiben in der Krisenzeit leer wie auch der Campingplatz Schwarzwälder Hof.
Wie überall bietet sich auch am Seelbacher Campingplatz ein Bild der Tristesse. Auf dem sonst in dieser Jahreszeit voll belegten Gelände herrscht Stille, das ...