Das nächste Projekt steht schon an

Der Kulturkreis Ringsheim will sich der Restaurierung des Landerer Kreuzes annehmen / Jubiläumsfeier fiel mangels Resonanz aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RINGSHEIM. Vorsitzender Heinrich Dixa vom Kulturkreis ist stolz darauf, "was eine kleine Schar alles leistet", wie er bei der Hauptversammlung betont hat. Nach der erfolgreichen Sanierung der Johanneskapelle ist die Restaurierung des Landerer Kreuzes in der Hausener Straße das nächste Projekt.

Die Restaurierung der Johanneskapelle ist laut Heinrich Dixa schwierig gewesen, weil die Mauern feucht gewesen sind. Das Schmuckstück haben die Mitglieder im vergangenen Jahr im Rahmen des Tags ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinrich Dixa, Klaus Bosch, Günter Gügel

Weitere Artikel