Account/Login

Carola Mühlhaupt übernimmt Region Rhein-Wehra

Wer bei der fusionierten "Volksbank – die Gestalterbank" die Region Rhein-Wehra leitet, steht nun fest. Sie heißt Carola Mühlhaupt und ist seit 2007 in Wehr tätig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
C. Mülhaupt Foto: Bianca Federmann
Es ist offiziell: Die Fusion der "Volksbank eG – Die Gestalterbank" und der "Volksbank Rhein-Wehra" ist juristisch und technisch abgeschlossen. Die Stelle der neuen Regionalmarktleiterin für die Region Rhein-Wehra übernimmt Carola Mülhaupt. Sie ist seit 2007 in der Geschäftsstelle Wehr tätig, seit 2014 ist sie Geschäftsstellenleiterin und Privatkundenberaterin. Sie steht Philipp Mazukel zur Seite, der in seiner neuen Aufgabe als Bereichsleiter Privatkunden für die Regionen Hegau und Rhein-Wehra zuständig ist. Das Geschäftsgebiet der Gestalterbank untergliedert sich in die Ortenau von Offenburg bis Achern und das Renchtal, den Schwarzwald, die Baar und der Hegau von Villingen-Schwenningen bis Singen und das Gebiet um Bad Säckingen mit dem Hotzenwald. Als vereinte Bank gehört die Gestalterbank mit einer Bilanzsumme von 13,25 Milliarden Euro und einem Kreditvolumen von 9,95 Milliarden Euro zu den größten Genossenschaftsbanken des Landes.

Ressort: Bad Säckingen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Di, 26. November 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel