Bürgermeister-Bau wirft Fragen auf
Ausschuss stellt Baugesuch von Bürgermeister Schmitt zurück / Diskussion über Kleinbetrieb und Wohnung im Gewerbegebiet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (cmc). Die eingeplante Sitzungsstunde des Technischen Ausschusses reichte bei weitem nicht aus, um alle vorliegenden Baugesuche durchzugehen. Nicht alle Anträge gingen problemlos über die Bühne und bereiteten aus unterschiedlichen Gründen Kopfzerbrechen. So wurde wegen noch ungeklärte Fragen der Antrag von Bürgermeister Frank Schmitt und dessen Ehefrau Monika Martin, die in der Seppenhofer Straße (zwischen ehemals Blumen Schupp und Haus Gwinner) ein Eigenheim bauen wollen, zurückgestellt.
Der Bauherr gab wegen Befangenheit seinen Vorsitz im Ausschuss an seinen Stellvertreter Norbert Brugger ab, der Defizite vor allem im Bereich der Erschließung des sensiblen Bereichs sah. Nach den neuen Plänen der Erbengemeinschaft Gwinner könnten neben dem betreffenden Einfamilienhaus ...