Behinderte Kinder blühen auf
Kooperation der Lahrer Georg-Wimmer-Schule für geistig Behinderte mit dem Sambuca-Heilpflanzenzentrum Ettenheimmünster.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ETTENHEIMMÜNSTER. Diese mächtige Linde und der intensive Duft ihrer Blüten ließ den Besucher zunächst einmal Momente verharren, staunen und einfach genießen. Ein knappes Dutzend Schülerinnen und Schüler der Georg-Wimmer-Schule in Lahr hatten in den Tagen zuvor dieses Wohlbefinden stundenlang genießen können. Und sie hatten am Mittwochnachmittag auch den Schutz des Baumes erfahren, als ein kräftiger Regen niederging und ihre Vorbereitungen für das Abschlussfest störte.
Es ist das Fest, mit dem die Abschlussstufe der Schule für geistig Behinderte ein bemerkenswertes Projekt im Sambuca-Zentrum in Ettenheimmünster abschloss."Wir fahren auf Sambuca"– so hieß es unter den ...