Begegnung mit Kunst und Künstlern
Verein Bildende Kunst mit dem ersten Jahr zufrieden / Projekt mit Künstlern aus Chester / "Sommeratelier" mit dem SAK.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der Verein Bildende Kunst Lörrach (VBK) blickt zufrieden zurück auf das erste Jahr seines Bestehens. Im Mittelpunkt stand die erfolgreiche Ausstellung mit Werken von Max Sauk "Kunst ist Freiheit" im Museum am Burghof. Zur Zeit ist in der Galerie Altes Rathaus in Inzlingen "Licht an", die zweite Ausstellung zu sehen - auch sie mit großem Publikumserfolg. Besonders freute sich der Vorstand, dass der Gemeinderat der jährlichen Förderung von 8000 Euro, zunächst festgelegt auf drei Jahre, zugestimmt hat.
Letzteres war deshalb wichtig, wie die VBK-Vorsitzende Marga Golz im Gespräch mit der Badischen Zeitung betonte, an dem auch ihr Stellvertreter Dr. Bernd Warkentin und die Öffentlichkeitsbeauftragte des Vorstands ...