Barrierefrei und innenstadtnah
Die Lahrer Firmengruppe Eichner plant in Nachbarschaft des ASB-Pflegezentrums 18 seniorengerechte Wohnungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Entlang der Straße Auf den Espen, zwischen der Otto-Stoelcker-Straße und dem Ettenbach, soll in unmittelbarer Nachbarschaft zum ASB-Seniorenzentrum "Am Ettenbach" eine neue Anlage für betreutes Wohnen gebaut werden. Auf dem 1200 Quadratmeter großen Eckgrundstück sollen 18 barrierefreie Wohneinheiten entstehen. Investorin ist die Lahrer Eichner Baugesellschaft, die vergleichbare Projekte in Friesenheim und in Hornberg realisiert hat.
Als einen weiteren "Mosaikstein im Angebot für Senioren in Ettenheim", bezeichnete Klaus Koch aus der Geschäftsführung der Firmengruppe Eichner das Projekt bei der Präsentation am Dienstag auf dem Grundstück, auf dem schon seit einigen Tagen eine ...