Autofahrerin verunglückt wegen dichtem Nebel bei Löffingen
Wegen des dichten Nebels am Freitagabend, 8. November, hat eine 21-jährige Autofahrerin auf der L170 die Orientierung verloren und ist von der Straße abgekommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wegen des dichten Nebels am Freitagabend, 8. November, hat eine 21-jährige Autofahrerin die Orientierung verloren und ist von der Straße abgekommen. Laut Polizei ereignete sich der Unfall auf der L170 bei Göschweiler. Sie fuhr im Einmündungsbereich der Kreisstraße Richtung Reiselfingen geradeaus weiter anstatt abzubiegen. Deshalb rutschte sie die Böschung hinab und prallte mit ihrem Wagen frontal auf den Boden. Die Fahrerin und ihre 20-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Der entstandene Schaden am Fahrzeug wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren aus Löffingen und Bachheim im Einsatz.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.