Zwei neue Tafeln sollen informieren
Feier zur Eröffnung der frisch sanierten Festhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Mit einem Empfang für etwa 300 geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft und Vereinen wird die Löffinger Festhalle nach der umfangreichen Sanierung am Sonntag, 15. Januar offiziell eröffnet. Die Bruttokosten für die fast zwei Jahre dauernde Sanierung liegen bei rund 2,8, Millionen Euro. Jetzt hängen auch zwei Tafeln neben dem Eingang in den Saal, die über die Geschichte der Festhalle und den Verlauf der Sanierung informieren.
Der Empfang, bei dem die Festhalle auch ökumenisch geweiht werden soll, wird von der Chorgemeinschaft Dreiklang und einer Abordnung der Stadtmusik umrahmt, wie Kristin Schulz, wie Kristin Schulz vom Stadtmarketing bei einem Pressegespräch erläuterte. Danach lädt die Stadt Löffingen von 16 bis 19 Uhr bei einem Tag der offenen Tür die Bürger zur Besichtigung ein, um den Bürgern die Umbaumaßnahme nahezubringen. Zur Eröffnung spielt um 16 Uhr die Stadtmusik, ...