Zuverlässiger Sachwalter des Waldes

Revierleiter Bruno Wiehl wird nach 37 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet / Ehrung für Rappenegger und Dietrich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Nach 37 Dienstjahren wurde Revierleiter Bruno Wiehl am Freitagabend im feierlichen Rahmen und im Beisein von Ehefrau, Bürgermeister, Ortsvorstehern, Kollegen, Ortschaftsräten, Hauptamtsleiterin, Stadtbaumeister und langjährigen Weggefährten im Rathaus Unadingen in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig wurden die beiden Forstwirte Martin Rappenegger und Franz Dietrich für ihre 25-jährige Tätigkeit als Waldarbeiter bei der Stadt Löffingen geehrt.

Bürgermeister Norbert Brugger nutzte die Gelegenheit, um Wiehl und die beiden Jubilare mit Rückblicken auf deren Berufsleben zu ehren. Schon der Vater war Revierleiter, insofern machten nicht nur der Besuch der Land- und Forstwirtschaftlichen Berufsschule in Döggingen und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Norbert Brugger, Martin Rappenegger, Bruno Wiehl

Weitere Artikel