Zukunft in guten Händen
Bei der 72-Stunden-Aktion beweist Löffingen Gemeinschaftsgeist und Zusammenhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Müde, aber mit einem inneren Strahlen, welches es leicht mit dem Leuchten ihrer grünen T-Shirts aufnehmen konnte, saßen die vielen Akteure am Sonntagmorgen beim Vorstellungsgottesdienst in der katholischen Kirche in Löffingen. Der Endspurt der 72-Stunden-Aktion war angebrochen, hinter ihnen lagen Stunden harter Arbeit, zum Teil mit regelrechter Nachtschicht. Die Teams haben, wie sie es selbst bezeichnen, ihre Duftspur hinterlassen, drei Orte in Löffingen und Seppenhofen erstrahlen in neuem Glanz.
Auch wenn der Weg dahin nicht immer ganz einfach war, konnten am Sonntag pünktlich um 16 Uhr die Projekte von den Teams und ihren Paten der Öffentlichkeit übergeben werden.NACHTSCHICHT
Am ...