Zirkusluft in der Manege
Circus Mustang gastierte in Grafenhausen / Kleiner Familienbetrieb baut jetzt in Schluchsee auf.
Chris Seifried
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Von Besuchern nicht gerade verwöhnt wurde der Circus Mustang, der von Freitag bis Sonntag auf der Festwiese am Rande von Grafenhausen gastierte. Gleich nach der letzten Vorstellung brach der kleine Familienzirkus seine Zelte ab, um diese mit vereinten Kräften an der nächsten Station in Schluchsee wieder aufzubauen. Kein leichtes Schicksal und harte Knochenarbeit – doch keiner der rund 20 Akteure jammerte, alle hielten zusammen und packten mit an.
Dunkle Gewitterwolken zogen sich bereits bedrohlich zusammen, nach der letzten Vorstellung am Sonntagvormittag blieb den Verantwortlichen des Circus Mustang keine Zeit, sich zu entspannen. Musste doch das große, schwere Manegenzelt ...