Wo kann Hund noch "müssen" dürfen?
Landwirte wollen ihre Felder nicht als Hundeklo herhalten lassen / Gepflegtes Miteinander von Bauern und Hundehaltern gefragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Nein, natürlich macht der Liebling nicht auf die Straße. Und falls es doch einmal vorkommt, macht man es selbstverständlich weg. Wenn man Hundehalter fragt, scheint es das Problem "Hundehaufen" nicht zu geben. Die anhaltenden Diskussionen um das Thema lassen aber eine andere Realität vermuten.
Die meisten Hundehalter achten darauf, wo ihr Bello, Hasso, Waldi oder Fiffi sein großes Geschäft erledigt. Aber wer bisher im Glauben, richtig zu handeln, den Weg ins "Grüne" auf sich nahm, kann vielerorts Schilder finden, die ihn eines Besseren belehren wollen.Auf den Schildern dargestellt ist ein Hund in ...