"Wir suchten nur noch Unterschlupf"

Ein schweres Gewitter beim Chiemsee Summer Festival sorgt auch bei Besuchern aus dem Hochschwarzwald für Panik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So präsentierte sich der Zeltplatz auc... in der Nacht von Freitag auf Samstag.  | Foto: Privat
So präsentierte sich der Zeltplatz auch den Südbadener nach dem orkanartigen Unwetter beim Chiemsee Summer Festival in der Nacht von Freitag auf Samstag. Foto: Privat

UNADINGEN. Das Chiemsee Summer Festival, das vom 16. bis 19. August mit viel Musik über die Bühne gehen sollte, wird auch etlichen Südbadenern in Erinnerung bleiben. Jana Kaiser, Thomas Engesser und Samuel Fesenmeyer aus Unadingen besuchten zusammen mit Freundinnen und Freunden aus dem Hochschwarzwald und der Baar das Sommer-Spektakel in Oberbayern.

Mit zwei Autos transportierte man Zelte und Verpflegung an den Festort, die meisten Gruppenmitglieder nahmen den Zug für die sechseinhalbstündige Fahrt. Alles sei perfekt organisiert gewesen, Taschen und Fahrzeuge wurden kontrolliert, auf die Sicherheit sei großen Wert gelegt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jana Kaiser

Weitere Artikel