Nahwärmekonzept
"Wir müssen dran bleiben"
Auch wenn viele Bürger schon dachten, das Nahwärmekonzept der Gemeinde Grafenhausen liege auf Eis: Bürgermeister Erich Kiefer informierte in jüngster Ratssitzung die wissbegierigen Volksvertreter über den derzeitigen Stand der Dinge.
Chris Seifried
Do, 5. Nov 2009, 11:28 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Auch wenn viele Bürger schon dachten, das Nahwärmekonzept der Gemeinde Grafenhausen liege auf Eis: Nach etlichen Nachfragen und mehreren Anläufen, den zuständigen Sachbearbeiter vom Büro Zelsius zu erreichen, konnte Bürgermeister Erich Kiefer nunmehr in jüngster Ratssitzung die wissbegierigen Volksvertreter über den derzeitigen Stand der Dinge informieren.
Bezüglich einer Nahwärmeversorgung in Grafenhausen wurde bereits Ende Januar in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung vom Blumberger Planungsbüro Zelsius ein entsprechendes Konzept vorgestellt. Um einer ...