Weil und die weite Welt

KURZ GEFRAGT: Daniela Heim wirbt ideenreich für die Stadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Übernachtungszahlen in Weil am Rhein sind, wie im Land allgemein, in der ersten Jahreshälfte 2003 im Vergleich zum Vorjahr leicht zurückgegangen (wir berichteten). Umso wichtiger ist es für Daniela Heim, Leiterin der Tourist-Information, die Vorzüge der Stadt immer wieder ins rechte Licht zu rücken. Angesichts eines enger werdenden Budgets ist dabei viel Fantasie gefragt.

BZ: Sie schaffen es immer wieder, Weil am Rhein auch international bekannt zu machen. Gleichzeitig wird Ihr Budget aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel