Was sind die Hells Angels?

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viele Menschen haben Hobbys. Manche sammeln besonders gerne Fußball-Sticker, andere tanzen Ballett und wieder andere mögen das Motorradfahren. Und wie ihr sicher wisst, machen Hobbys in der Gruppe mehr Spaß als alleine. Die Hells Angels – auf deutsch Engel der Hölle– behaupten, genau das zu sein: eine Gruppe, die gerne gemeinsam Ausflüge auf dem Motorrad macht. Die Hells Angels tragen oft schwarze Lederwesten mit Aufnähern, die Kutten genannt werden. Die Gruppe gibt es überall auf der Welt, auch in Deutschland. Ganz verboten ist die Motorradbande nicht, aber viele der Hells Angels sind ziemlich miese Typen. Schon mehrmals wurden Mitglieder wegen Raubs, Erpressung oder Drogengeschäften verurteilt. Die Höllen-Engel werden ihrem Namen also gerecht.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel