Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Russlands Staatschef, Wladimir Putin, gefällt es schon lange nicht, dass sich sein Nachbarland, die Ukraine, nicht mehr von ihm befehlen lassen will. Die Ukraine will selbst bestimmen, mit welchen Ländern sie Handel treibt. Vor allem wollen die meisten Menschen in der Ukraine ihren Chef oder ihre Chefin in freien Wahlen bestimmen. Auch das gefällt Putin nicht. Weil die Ukraine auf seine Forderungen nicht einging, hat er seiner Armee befohlen, das Land anzugreifen. Vorher hat er einfach behauptet, dass die Chefs der Ukraine Verbrechen begangen hätten. Andere mächtige Länder wie die USA wollen der Ukraine nicht mit Soldaten helfen, weil sie fürchten, dass es sonst einen noch größeren Krieg gibt.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ