Vorsicht, sonst bröckelt die Fassade
Barbara und Michael Adler erleben mit der Renovierung eines der ältesten Häuser der Stadt täglich neue Überraschungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Etwa 400 Jahre alt und damit eines der ältesten Häuser der Stadt befindet sich die "Fuchshöhle" seit 1863 im Besitz der Familie Adler. Die bemalte Fassade ist eines der beliebtesten Fotomotive für Touristen und neben Münster, Holzbrücke und Trompeterschloss eines der Wahrzeichen der Kurstadt. Im Mai wollen Barbara und Michael Adler dort ein Feinkostgeschäft eröffnen. Daher renovieren sie derzeit ihr Domizil am Münsterplatz und stoßen dabei immer auf neue Überraschungen.
"Das bringt so ein altes Haus einfach mit sich", nimmt Barbara Adler die Probleme, die sich bei der Renovierung ergeben, relativ gelassen hin. Wahrscheinlich wussten die Beiden schon, was auf sie zukommt. 1975 renovierten sie ...