Vorreiter seiner Zunft
LAND & LEUTE: Klaus Hess hat den Diamantenen Meisterbrief im Friseurhandwerk bekommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Der Friseurmeister Klaus Hess ist mit dem Diamantenen Meisterbrief der Handwerkskammer Freiburg ausgezeichnet worden. Der 76-Jährige führte viele Jahre einen eigenen Friseurbetrieb in der Lahrer Kaiserstraße, den er einst von seinem Vater übernommen hatte. Sein Beruf führte ihn auch auf große Schaubühnen, wo er sein Können für einen weltweit bekannten Kosmetikkonzern präsentiert hat. Er selbst sieht sich als einen kreativen Menschen, der seinen Kunden stets neue Trends angeboten hat.
Klaus Hess lebt seit 50 Jahren in seinem Eigenheim in Seelbach in der Gerolds-eckerstraße. Dort hat er sich gemeinsam mit seiner Frau Marion ein Idyll geschaffen, umgeben von einem paradiesischen Garten, der erahnen lässt, dass Kreativität und ...