Account/Login

Von Kriegen und Armut eingekreist

Eine Talkrunde der SPD diskutierte mit dem Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic über die Bewältigung der Zuwanderungswelle.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gabriele Weber, Josip Juratovic, Klaus...utierten über die Flüchtlingsthematik.  | Foto: Thomas Loisl Mink
Gabriele Weber, Josip Juratovic, Klaus Nack und Philipp Schließer (von links) diskutierten über die Flüchtlingsthematik. Foto: Thomas Loisl Mink

LÖRRACH-BROMBACH. Flüchtlinge sind für Deutschland eine Chance und eine Bereicherung, auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Diese Ansicht vertrat der SPD-Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic bei einer Veranstaltung der SPD im Werkraum Schöpflin. Der Balkan-Experte spricht sich aber auch für die Ausweisung weiterer sicherer Herkunftsländer auf dem Balkan aus.

Josip Juratovic kam mit seiner Familie als 15-Jähriger aus dem heutigen Kroatien nach Deutschland und ist der einzige ehemalige Fließbandarbeiter im Deutschen Bundestag. "Eigentlich erleben wir zurzeit den dritten Weltkrieg, nur dass er nicht in Europa ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel