Vom Allgäu in den Orient
Sechs junge Männer von der Baar, drei von ihnen aus Löffingen, beteiligen sich mit drei Teams an einer Rallye für den guten Zweck.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Sechs junge Männer von der Baar, drei von ihnen aus Löffingen, wollen in diesem Frühjahr als "Team Petrolheads" an der Allgäu-Orient-Rallye von Oberstaufen nach Teheran teilnehmen. Dabei sollen sie innerhalb von drei Wochen zehn verschiedene Länder durchqueren. Gesponsert werden sie bei der Rallye, die vor allem für wohltätige Zwecke dient, auch von den Stadtwerken Löffingen. Start ist am 30. April.
Mit drei weißen, identischen BMW 520i Tuning wollen sich der 23-jährige Patrick Mandrela, Chirurgiemechaniker aus Löffingen, Frank Willman, 21 Jahre, Elektroniker aus Löffingen, Marvin Rogg, 21 Jahre, Dokumentationsassistent und ebenfalls aus Löffingen, Tobias ...