Vivil war sein Leben
Der Offenburger Unternehmer Axel Müller-Vivil starb im Alter von 72 Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ/hsl). Vivil-Chef Axel Müller-Vivil ist tot. Er starb am Donnerstagabend, 3. Mai, im Alter von 72 Jahren im Kreis seiner Familie, wie sein Unternehmen gestern bekannt gab. Innovativ, kreativ und leidenschaftlich leitete er das weltweit erfolgreiche Offenburger Familienunternehmen in dritter Generation. Seine Familie, Freunde und Mitarbeiter schätzten ihn als toleranten, lebensklugen Menschen mit Humor und Herzensbildung (siehe Stimmen). Müller-Vivil war seiner Heimatstadt sehr verbunden und engagierte sich für Soziales, Kultur und Sport.
Am 13. November 1939 in Freiburg geboren, wuchs Axel Müller-Vivil in Offenburg auf. Bereits als Kind spielte er auf den Zuckersäcken in der elterlichen Firma und übernahm mit 23 Jahren nach Abitur auf der Internatsschule Schloss Salem und kaufmännischer ...