So viel Wertschätzung ist selten: Nach 27 Jahren höchst erfolgreicher Geschäftsführung im städtischen Offenburger Kulturbetrieb ist Walter Glunk mit großer Ehrerbietung und Dankbarkeit für das Geleistete verabschiedet worden.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Walter Glunk (Zweiter von links) gibt den Applaus an seine Mitstreitenden zurück, die ihm bei der Verabschiedung höchstes Lob gezollt hatten. Foto: Barbara Puppe
Es war keine gewöhnliche Verabschiedung. Gruß- und Dankesworte gab es zwar auch, zusätzlich boten die Mitstreitenden der städtischen Kulturhochburg ihrem scheidenden Geschäftsführer von Volkshochschule (VHS), Musikschule (MS), Institut für deutsche Sprache (IDS) sowie Kunstschule (KS) mit viel Esprit, Witz, Musik, Theater und Tanz einen glanzvollen Abend unter ...