Viel Platz für Visionen und Pläne
Der Ruster Bürgermeister glaubt, dass bis in fünf Jahren der erste Spatenstich im Freizeit-Areal an der Autobahn erfolgen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST/RINGSHEIM. Das 140 Hektar große Gelände zwischen Autobahn, Europa-Park und Ringsheimer und Ruster Wald bietet Platz für große Pläne und Visionen. Selbst wenn sich derzeit außer Traktoren auf den Feldern nichts bewegt, Rusts Bürgermeister Günter Gorecky hält es für möglich, dass "wir bis in fünf Jahren den ersten Spatenstich auf der Fläche haben".
"Zweckverband Tourismus-Dienstleistung-Freizeit Ringsheim/Rust " ist der etwas sperrig klingende Namen für eine Verwaltungsgemeinschaft mit der Ringsheim und Rust gemeinsam eine Entwicklung auf dem Gelände in Gang bringen ...