Viel Arbeit für den Weidewart

Mit der bewährten Mannschaft geht die Weidegemeinschaft Löffingen in das 30. Jahr ihres Bestehens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine starke Hanglage, viele Hecken, ei...m Weidewart Waldemar Zepf viel Arbeit.  | Foto: Christa Maier
Eine starke Hanglage, viele Hecken, ein Bachlauf und kilometerlange Zäune: Die 55 Hektar große Jungviehweide beschert der Weidegemeinschaft mit ihrem Weidewart Waldemar Zepf viel Arbeit. Foto: Christa Maier

LÖFFINGEN. Mit der bewährten Mannschaft geht die Weidegemeinschaft in das 30. Jahr ihres Bestehens. Vorsitzender Johannes Laufer, dessen Stellvertreter Rudolf Heiler, Kassierer Artur Klausmann und Schriftführer Helmut Wölfle (er macht den Job seit Beginn an) wurden für die kommenden drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Dass sich auch Weidewart Waldemar Zepf noch einmal wählen ließ, quittierten die Versammlungsteilnehmer mit besonderem Applaus, schließlich kann der Landwirtschaftsmeister nicht nur auf eine 29-jährige Erfahrung als Weidewart, sondern auch auf 82 Lebensjahre zurückblicken. Doch zu einer weiteren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Waldemar Zepf, Artur Klausmann, Dieter Fesenmeier

Weitere Artikel