"Versorgung mit Ärzten ist gesichert"
Durch die Stadtsanierung sieht Bürgermeister Norbert Brugger auch langfristig einen attraktiven Standort für Mediziner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Ärzteversorgung in Löffingen ist auch nach dem Ausscheiden des Allgemeinmediziners Wolfgang Dilger aus der bisherigen Gemeinschaftspraxis Dilger/Worgull gesichert. Dies bekräftigte Bürgermeister Norbert Brugger im Gespräch mit der Badischen Zeitung mit dem Hinweis auf die fünf Arztpraxen der Allgemeinmediziner Panagiotis Karvouniaris, Michael Stolz, KlausWeiers-Croissant und Hartmut Worgull mit dem Ehepaar Sabine Schott und Joachim Puf-Schott sowie auf die Zahnarztpraxen Rudolf Baderschneider, Franz-Peter Seibel und Wolfgang Pollocek.
Damit begegnet er auch der Aussage der kassenärztlichen Vereinigung, Löffingen sei heute bereits ein Brennpunkt und die ärztliche Versorgung aus Sicht der ärztlichen Selbstverwaltung in absehbarer Zeit gefährdet. Dass die jüngste ...