Verschlossene Tür für Jörg Lutz

Besichtigung der Brombacher Hellbergschule nicht nach Plan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Einen Eklat gab es bei der Hellbergsch... sowie Pit Oehler und Helga Schmalz.    | Foto: Paul Schleer
Einen Eklat gab es bei der Hellbergschule in Brombach, als sich Oberbürgermeisterkandidat Jörg Lutz und die Brombacher SPD mit Bürgern vor Ort ein Bild der Probleme der Schule machen wollten: Die Schultüre blieb verschlossen für (von rechts) Jutta Krauel (SPD-Vorsitzende), Jörg Lutz (OB-Kandidat), Harald Eberlin (Ortschaftsrat) sowie Pit Oehler und Helga Schmalz. Foto: Paul Schleer

LÖRRACH-BROMBACH. Für einen gehörigen Eklat sorgten die Schulleitung und Lehrerschaft der Hellbergschule. Niemand fand sich trotz Einladung ein, um die Schule zur Besichtigung durch OB-Kandidat Jörg Lutz, die Brombacher SPD und Bürger aufzuschließen. Man stand vor verschlossener Tür und fragte sich, ob das das Engagement der Brombacher Lehrerschaft für die Hellbergschule sei.

So fand das Gespräch zur Hellbergschule vor verschlossenen Türen statt und wurde später mit einem Bürgergespräch im Gasthaus "Waldhorn" fortgesetzt. Die örtliche SPD-Vorsitzende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel