Verpuffung in Ölheizung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine Verpuffung in der Ölheizung eines Wohnhauses in der Klarastraße hat am Sonntagmorgen zu einem Feuerwehreinsatz geführt. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 9 Uhr. Der Rauch habe sich aufgrund der Verpuffung im gesamten Haus verteilt, anstatt über den Schornstein abgeleitet zu werden. Glücklicherweise war das Gebäude zu diesem Zeitpunkt unbewohnt und es wurde niemand verletzt. Bei der Erstmeldung hieß es noch, dass es sich um einen Dachstuhlbrand handeln würde. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Rust, Kappel-Grafenhausen und Schwanau waren mit insgesamt acht Fahrzeugen und 39 Einsatzkräften vor Ort. Der Sachverhalt wurde von den Beamten des Polizeipostens Rust aufgenommen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.