Ungewohntes Heimspiel

Hoch motiviert sind Athleten wie Publikum bei den deutschen Gewichthebermeisterschaften.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Von zu Hause aus in fünf Minuten mit dem Auto zur Deutschen Meisterschaft, das ist schon was. Nämlich laut Simone von Ow vor allem eins: ungewohnt. Und so war die Juniorin wenige Stunden vor ihrem Wettkampf in der Haagener Schlossberghalle noch relativ entspannt. Dass sich das bald ändern würde, war ihr jedoch bewusst. Denn so ein Auftritt "daheim" setzt einen ganz schön unter Druck, gestand auch Monique Riesterer (31), die zweite Lokalmatadorin.

Aus dem Lautsprecher dröhnt der Ketchup Song, noch zwei Minuten bis zum Start der ersten Gewichtsklasse der Frauen, kurz vor 13 Uhr gestern mittag. Die Zuschauer werden gebeten, ihre Plätze ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Monique Riesterer, Kathleen Schöppe, Marco Lösle

Weitere Artikel