Trotz Brexit: FC Chelsea bleibt dabei
Jugendtrainer aus London inspiziert Grütt und Hotel Steigenberger / Engländer zum fünften Mal in Folge beim PS-Immo-Cup.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Der Chelsea Football Club wird seine Juniorenfußballer zum fünften Mal in Folge nach Lörrach reisen lassen, um am PS-Immo-Cup teilzunehmen. Paul Waldron hat dies am Dienstag nach seiner Inspektionstour zugesichert. Der Londoner Juniorentrainer prüfte die neuen Bedingungen und zeigte sich beim Pressegespräch mit Vertretern des Mitveranstalters FV Lörrach-Brombach angetan: "Das sind in sportlicher Hinsicht einzigartige Turniere, phantastisch für die Jungs." Zudem verstehe der Gastgeber genau, worauf es dem FC Chelsea ankommt.
"Wenn die Jungs am Freitag schulfrei bekommen und hierher reisen, wollen wir sicherstellen, dass das Niveau stimmt", betonte Waldron. Das gelte für den sportlichen Teil ebenso wie fürs Drumherum. "Wir wollen ...