Tour lockt Hunderte auf die Straße

Skeptiker liegen falsch: Trotz Dopingskandals reicht die Radsportbegeisterung noch für ein Volksfest – wenn auch nur ein kleines.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Es war nicht das große Spektakel wie bei der Tour de France, aber einige Hundert Zuschauer haben gestern die Deutschland-Tour in Friesenheim und Heiligenzell am Straßenrand verfolgt.

Er war tatsächlich wieder dabei, der Radteufel Didi Senft! Und wie überall jubelten sie ihm auch in Friesenheim zu, dem roten Teufel, der alle großen Radsportevents begleitet. Wenn er kommt, dann sind die Radprofis nicht mehr weit. Eine gute halbe Stunde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Roesner, gedopte Tour-Sieger Floyd Landis, Jan Ullrich

Weitere Artikel