Tödliche Schüsse Folge eines Streits
Polizei sieht Ursache für die tödlichen Schüsse als geklärt an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR (BZ). Für einen Bandenkrieg als Hintergrund für die Schüsse vor dem "Kleinen Greif" am späten Mittwochabend vergangener Woche haben die bisherigen Ermittlungen der Polizei keinerlei Anhaltspunkte ergeben. Vielmehr dürfte ein persönlicher Zwist Anlass für die tödlich endende Auseinandersetzung zwischen einem 23 Jahre alten Türken und dem 37 Jahre alten Mann aus Sri Lanka gewesen. Dies teilten Staatsanwaltschaft und Polizei gestern mit, nachdem Spekulationen um die Hintergründe der Tat für Unruhe gesorgt hatten.
Am vergangenen Mittwochabend, so die Ermittlungen, erschien der ehemalige Karatelehrer - das spätere Tatopfer - mit seiner Freundin und zwei Begleitern beim "Kleinen Greif". Der ...