Hauptversammlung

Tierschutzverein Lahr baut Quarantänestation für Katzen

Weil der bisher geplante Bau einer Katzenquarantänestation im Lahrer Tierheim zu teuer wird, realisiert der Tierschutzverein nun eine kleinere, aber deutlich billigere Variante. In der Hauptversammlung wurden die Pläne vorgestellt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Über 500 Tiere wurden 2015 im Lahrer Tierheim aufgenommen, den Löwenanteil machten wieder die Katzen aus. Von den mehr als 340 Fundtieren waren es 232. Das sei eine Steigerung von über 20 Prozent zu dem bereits sehr starken Vorjahr, heißt es im Bericht des Tierschutzvereines. "So lange es keine flächendeckende Kastrationsverordnung für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Spirgatis, Jan Renkewitz, Animal Hoarding

Weitere Artikel