"Theatergruppe im Keller" aus Lahr zeigt das Drama "Julien"
Mit einer intensiven Darstellung hat die "Theatergruppe im Keller" bei der Premiere des Dramas "Julien" im Lahrer Stiftsschaffneikeller überzeugt. Die enge Atmosphäre des Kellers verstärkte das eindrucksvolle Schauspiel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Julien (Philipp Braunhart, links) im Gespräch mit Mathilde (Daniela Hess), bei der Premiere des Dramas „Julien“ im Stiftsschaffneikeller. Ebenfalls in der Szene: die in weiß gekleideten Adligen Lardeur (Ralf Kuchheuser) und Courtenois (Karin Cannie). Foto: Regina Erb-Schalk
Einen eindrücklichen Abend erlebten die Zuschauer am Freitag im Stiftsschaffneikeller Lahr bei der Premiere des Dramas "Julien", aufgeführt von der "Theatergruppe im Keller" unter der Regie von Christopher Kern. Dass es sich um Laiendarsteller handelte, war kaum zu bemerken, so authentisch spielte jeder Darsteller seine Rolle. Hinzu kam die ...