Theater klopft bei Städten an

Das Regionaltheater-Konzept von "Tempus fugit" schließt alle größeren Städte im Landkreis ein / "Wir können etwas bieten".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Das Theater "Tempus fugit" möchte neben Lörrach die Städte Weil am Rhein, Rheinfelden und Schopfheim in ihr Konzept für ein Regionaltheater einbinden. Außerdem streckt "Tempus fugit" die Fühler nach weiter entfernt liegenden Orten wie Emmendingen aus. Ziel ist es, mit möglichst vielen Städten Kooperationen einzugehen, um damit die Voraussetzung zu schaffen, vom Land Baden-Württemberg eine dauerhafte institutionelle Förderung zu erhalten.

Bei der Suche nach einer tragfähigen Struktur favorisiert das Theater "Tempus fugit" derzeit eine Lösung, bei der auch das Land finanziell eingebunden ist. Anlass für die Überlegungen war der Wegfall einer Projektförderung der Landesstiftung für das Berufsfindungstheater "Nur Mut". In den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Torsten Blank, Tonio Passlick, Jura Soyfer

Weitere Artikel