Euro-Dance-Festival im Europapark
Tanzen bis zum Umfallen
Schon zum sechsten Mal fand dieses Jahr vom 23. bis 26. Februar das Euro-Dance-Festival im Europapark in Rust statt. Europas größte Tanzveranstaltungen hatte mal wieder nicht zu viel versprochen.
Anna-Lena Schröder, Kepler-Gymnasium Freiburg & Klasse 9c
Di, 3. Apr 2012, 9:44 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mit viel Humor entstand eine Atmosphäre für jegliche Altersklassen und man konnte sich mit Menschen aus der ganzen Welt über seine Erfahrungen austauschen. Zum internationalen Verständnis fand auch ein Großteil der Workshops auf Englisch statt.
Der Europapark bot ein fantastisches Ambiente und für die besonders Tanzwütigen eine viertägige Unterkunft in einem der Parkhotels. An drei Abenden fanden zudem Shows der Extraklasse, mit sämtlichen Profis aus aller Welt statt.
Dank eines wunderbaren Teams, in Zusammenarbeit mit der Tanzschule Gutmann, gab es stets einen kompetenten Ansprechpartner in der Nähe.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.