Stafette mit Totengräber-Schaufel
"Die Grenze" mit dem Jungen Theater Nellie Nashorn und Les Hippopotames feiert im Alten Wasserwerk Deutschlandpremiere .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Am Donnerstagabend erlebte die zweite gemeinsame Produktion des Jungen Theater Nellie Nashorn und Les Hippopotames aus Lothringen im Alten Wasserwerk ihre Deutschlandpremiere. "Die Grenze" ist ein wildes, aufregendes Spiel zwischen zwei Familien, die sich zuerst gut vertragen, durch einen tragischen Vorfall während eines Festes aber schrecklich verfeinden. Das Premierenpublikum ließ sich begeistern.
Die "Socken" – ein kunterbuntes Phantasievölkchen – und die Totengräber, die so genannten "Tots", feiern ausgelassen zusammen. Plötzlich fällt einer der Socken tot um. Das ist der ...