Stadtsanierung im Fokus
Die Löffinger Sozialdemokraten sehen zuversichtlich ins kommende Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖFFINGEN. Die Löffinger Sozialdemokraten können nach Ansicht ihrer Spitze auf ein mehr als erfolgreiches Jahr zurückblicken. "Und dies trotz der Störfeuer aus Berlin und Stuttgart", wie Vorsitzender Steffen Neu im Rahmen der mit über 40 Teilnehmern gut besuchten Familienfeier zum Jahresauftakt betonte. Das Ziel, bei den Kommunalwahlen einen Sitz mehr zu bekommen, sei erreicht worden. "Wir haben dank 2000 Mehrstimmen jetzt sieben Sitze im Gemeinderat", freut sich der Vorsitzende.
Drei neue Mitglieder, die sich gleich aktiv einbrachten, konnten im vergangenen Jahr den Mitgliederstand auf 48 erhöhen. Reiner Zobel, der seit 40 Jahren die SPD-Fahne in Rötenbach hochhält, konnte die entsprechende Urkunde samt ...